Dieses Portal wird gesponsert von:

Anstatt in der Schule zu sitzen, wanderte die 1. und 2. Klasse der Volksschule Döbriach mit Ihren Klassenlehrerinnen, Frau Zimmermann, Frau Nussbaumer und Frau Oberwandling am Montagvormittag, den 30.4.2018, zum Hochbehälter Mirnock der Wassergenossenschaft Döbriach.

Während des Aufstieges zum Hochbehälter wurden den Kindern wichtige Informationen durch den Obmann, Herrn Michael Ertler über das kostbare Gut Wasser und der Genossenschaft vermittelt. Danach wurde der Hochbehälter besichtigt, welcher ganz Döbriach mit Trinkwasser versorgt.

Selbstverständlich wurde für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Der Obmann der WG bedankte sich vor Ort für das rege Interesse bei der Volksschule Döbriach, den Lehrerinnen und den engagierten Schüler/Innen.

Quelle: © Wassergenossenschaft Döbriach (Michael Ertler);