Dieses Portal wird gesponsert von:

Am vergangenen Samstag wurde in Döbriach der neugestaltete Schmiedweg feierlich eröffnet. Diese Aufschließungsstraße ersetzt die seit 1972 bestehende provisorische Notzufahrt von der Bundesstraße, sowie den schmalen alten Verbindungsweg.

Die bauliche Umsetzung war nur durch Mithilfe der angrenzenden Anrainer möglich, denen an dieser Stelle herzlich gedankt ist! In dieses Baulos wurden knapp € 150.000,- investiert.

Die feierliche Eröffnung wurde durch Bgm. Michael Maier, StR. Melanie Golob, StR. Werner Trattnig, GR Marion Peternell, GR Bernhard Poppernitsch, den Geistlichkeiten beider Konfessionen, Diakon Erich Kogler und Bruno Tilly, sowie den Anrainern des Schmiedweges durchgeführt.

Die feierliche Eröffnung wurde durch Bgm. Michael Maier, StR. Melanie Golob, StR. Werner Trattnig, GR Marion Peternell, GR Bernhard Poppernitsch, den Geistlichkeiten beider Konfessionen, Diakon Erich Kogler und Bruno Tilly, sowie den Anrainern des Schmiedweges durchgeführt.