Dieses Portal wird gesponsert von:

Am Mittwochnachmittag, den 10. Oktober fand in der Blumenwerkstatt Birgit & Rainer die Gemeinde- bzw. Landes-Prämierung des Blumenschmuckwettbewerbes 2018 der Granatstadt Radenthein statt.

Die Prämierung wurde von Bürgermeister Michael Maier, StR. Mag. Melanie Golob (Obfrau vom Tourismusverband), Anja Schmied (Obfrau REZ), Rainer Nekowitsch (Blumenwerkstatt Birgit & Rainer), sowie von Heidrun Lassnig durchgeführt.

Es konnten wieder viele Teilnehmer/Innen mit grünen Daumen der Granatstadt an der Blumenschmuck-Olympiade ausgezeichnet werden.

Für die Gewinner/Innen gab es Urkunden, Gutscheine und Blumen. Im Anschluss an die Prämierung gab Rainer Nekowitsch gute Tipps für die Garten- und Blumenpflege.

Weitere Bilder wie immer beim Fenstergucker: http://www.fenstergucker.com/?state=01-0&id=15069