Dieses Portal wird gesponsert von:

Die SPÖ Radenthein hatte am 17.12.2018 um 19°° Uhr im Rathaussaal ihre Jahreshauptversammlung.

Für all jene die nicht an der JHVS teilnehmen konnten, darf ich gerne über das Ergebnis der Wahl informieren.

Ortsparteivorsitzender                    Starfacher Karl-Heinz

1.OPV-Stellvertreter                        Hoffman Thomas

2.OPV-Stellvertreter                        Adolf Wolfgang Winkler

Kassier                                          Hofer Bernhard

Kassier-Stellvertreter                      Poppernitsch Bernhard

Schriftführer                                    Mag. Wolfgang Polanig

Schriftführer-Stellvertreterin         Peternell Marion

Rechnungsprüfer                           Bayer Klaus, Ortner Fritz, Hipp Martin

Der Wahlvorschlag wurde angenommen und von allen einstimmig gewählt.

Ich darf mich bei euch noch einmal für das Vertrauen bedanken und beglückwünsche auch allen neu gewählten Funktionären/Funktionärinnen zu Ihrer Wahl.

Meinen Vorgänger Martin Hipp darf ich auch auf diesem Wege, für seine aufopfernde Arbeit als Ortsparteivorstand, sowie auch als Bürgermeister der Stadtgemeinde Radenthein noch einmal DANKE sagen.

Auf eine Gute und Konstruktive Zusammenarbeit!

Bilder: (c) Büro LR Sara Scharr;