Dieses Portal wird gesponsert von:

Verlieren war in diesem Spiel wohl verboten! Dementsprechend konzentriert gingen Duller und Co auch ans Werk. Sachsenburg war eigentlich nur in den ersten 15 Minuten gefährlich, in der Folge übernahm die Werkself immer mehr das Kommando. Nach einem Missverständnis in der Sachsenburg Abwehr gelingt “Rückkehrer” Andreas Orter in der 17. Spielminute das 1:0. Die WSG bleibt das bessere Team und Markus Mikl erzielt in der 69. Minute das erlösende und vorentscheidende 2:0.

Unsere 1b Mannschaft absolvierte in dieser Woche zwei Spiele: Gegen den SC Landskron 1b setzte es eine wohl etwas zu hohe 3:0 Niederlage, gegen den SV Spittal 1b, der diesmal auch etliche Kärntner Liga Kräfte zum Einsatz brachte stand man – wohl auch ohne gelernten Tormann – auf verlorenem Posten. Endstand 6:1. Das Ehrentor für die WSG erzielte Andreas Wildbahner. Ein herzliches Dankeschön fürs Aushelfen!