NewsSeitenblicke

HOSEA: Kabarett mit Hosea Ratschiller

Am 05. April 2024 um 20:00 Uhr im Rathaus Radenthein

Witz mit Eleganz f√ľr ein Aufatmen im permanenten Schock

Hosea – ist das ein K√ľnstlername? Getauft ist er jedenfalls auf Andreas und die Tochter sagt Papi. ‚ÄěWas ist eigentlich das Besondere an √Ėsterreich‚Äú will sie wissen ‚ÄěWorauf bist du so richtig stolz?‚Äú. Und schon ist der Hosea √ľberfragt. So leicht geht das.

Von Insta und Klima und Zeitenwende war da noch gar keine Rede. Awkward. Aber eines muss man ihm lassen. Der Hosea fährt alles mit dem Zug. Immer schon. Unterwegs trifft er einen alten Kumpel und der weiß eine wasserdichte Antwort auf die Frage nach dem Stolz. Eigentlich wäre damit soweit alles geklärt, aber am Bahnhof warten dann diese Muskeltypen im Pick Up Truck…
Ein entfesselter Abend √ľber Heimat, Menschenw√ľrde und Zugbegleiter.
Regie: Petra Dobetsberger

Der Kabarettist mit K√§rntner Wurzeln ist auch bekannt aus der Sendung „Pratersterne“ im ORF.

Weitere Informationen zum K√ľnstler:

Presse-Information © siehe Bild
Presse-Information © siehe Bild
Presse-Information © siehe Bild
Presse-Information © siehe Bild
Presse-Information © siehe Bild
Presse-Information © siehe Bild

Tickets: www.oeticket.com

Beitrag von Kultur aktiv Radenthein

Verwandte Artikel

Back to top button