Seitenblicke

Wir suchen euch, Casting für Videodreh!

Wer fährt mit?
Gewinne Deine erste Rolle als Model bei einem Videodreh! Das Thema ist eine Genuss-Tour in einer Stretch-Limousine “für Zwei”, von www.simplymotion.at und Restaurant Mari e Monti in Hermagor. Für diese Drehs laden wir 4×2 Personen (Pärchen, müssen nicht verheiratet sein) im Alter von 20 bis 35 Jahren ein. Der Drehtermin wird individuell zwischen 26. und 30. Juli 2021 geplant und vereinbart. Einsendeschluss ist Sonntag, der 25. Juli 2021.

Thema 01:
Restaurantbesuch in Hermagor, mit anschließender Ausfahrt nach Velden in einer Stretch-Limousine. Als Abschluss ein Abendprogramm in Velden am Wörthersee.

Thema 02:
Ausfahrt für zwei Personen, Restaurantbesuch in Hermagor, Zwischenstation Wasserfall Tröpolach und Ausklang zurück im Restaurant.

Wie bewerbe ich mich? Poste ein Foto von Dir und Deinem Partner & schreibe uns, warum gerade Ihr dabei sein möchtet. Genieße einen wunderschönen Tag und erhalte das Video zusätzlich als Erinnerung! Poste Dein Foto hier.

Kontakt & Info:
Business Network
Günther Perje – +43 664 8407541

E-Mail: gp@psp-mediateam.com

Verwandte Artikel

Back to top button