NewsSport

WU16 beendet die Saison mit einer Heimniederlage 

Unser WU16 Team Kärnten musste sich am Samstagnachmittag mit einer Heimniederlage aus der Superligasaison verabschieden. Die Mädels konnten diesmal nicht mit dem starken Team der Duchess mithalten und mussten sich am Ende mit 40 zu 66 geschlagen geben. 

„Leider konnten wir heute nicht unsere beste Leistung zeigen, kämpferisch war es wie immer top, aber heute haben wir zu viele Eigenfehler gemacht, um den Gegner richtig zu fordern. Wir sind, obwohl man es ergebnistechnisch nicht sieht, sehr zufrieden mit der Entwicklung des Teams. Wir hoffen, dass wir den Großteil der Mädels halten können, dann werden wir nächste Saison öfters zählbares mitnehmen und ein ordentliches Wort im Kampf um die Play-Offs mitreden. Danke an die Girls für ihre Einsatzbereitschaft und ihren Willen!“ so die Coaches Woschank und Biedermann nach dem Spiel. 

Viertelstände: 9:14, 16:35, 31:55, 40:66

Werferinnen Garnets: Schiavinato A. 17, Woschank O. 7, Gleirscher J. 5, Einspieler L. 4, Troedsson E. 3, Mutha T. 2, Dorn M. 2, Sadikovic I. Meixner L. 

Beitrag von:

Garnets Radenthein
https://garnets-radenthein.at/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100057561455600
https://www.instagram.com/radenthein_garnets/

Verwandte Artikel

Back to top button